Home Allgemein In der Hafenkneipe

In der Hafenkneipe

0

In einer Hafenkneipe sitzt ein Pirat an der Theke. Mit einer gefürchteten Augenklappe, einem Holzbein und anstelle der Hand ist hier ein Haken angebracht.

Da fragt ihr der Tourist: «Wo hast du denn das Bein verloren?»

Sagt der Pirat: «Das hat man mir bei einem Kampf auf hoher See weggeschossen.»

«Und was war mit deiner Hand?»

«In einem Kampf mit einem anderen Piraten, als wir ein lukratives Schiff geentert haben.»

«Und was ist mit deinem Auge passiert?»

«Da hat mir eine Möwe reingeschissen.»

«Aber dadurch verliert man doch kein Auge?»

«Doch, damals hatte ich den Haken erst zwei Tage.»

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.