1. Home
  2. Chuck Norris
  3. Von den einten geliebt, von den ander verachtet – Chuck Norris

Von den einten geliebt, von den ander verachtet – Chuck Norris

1

Ich weiss Chuck Norris ist nicht ein jedermanns sache, kich finde aber die Sprüch rund um ihn toll, deshalb kommen in nächster Zeit neben den Normalen Tageswitzen am morgen noch die Chuck Norris – Sprüche am Abend, direkt fürs Feierabend-Bier oder den gemütlichen Feierabend zu Hause.

Ich wünsche euch viel Spass dabei

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert