1. Home
  2. Berufe
  3. Arzt
  4. Tages-Witz – Ich werde jeden Tag jünger

Tages-Witz – Ich werde jeden Tag jünger

2

Kommt ein 95 jähriger Mann zum Doktor und sagt: „Herr Doktor, Herr Doktor, ich werde von Tag zu Tag jünger!!

Vor drei Wochen begann bei mir der Haarausfall.
Vor zwei Wochen hab ich meine Beisserchen verloren und seit heute mache ich wieder in die Hose!“
[ad#ad-schmal5]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(2)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert