1. Home
  2. Berufe
  3. Fritzchen kann’s nicht glauben…

Fritzchen kann’s nicht glauben…

2

„Maulwürfe sind sehr nützlich“, erklärt der Lehrer. „Ein einziger Maulwurf frisst an einem Tag soviel Schädlinge wie sein eigengewicht.“
Ein Maulwurf isst allein an einem Tag soviele Schädlinge wie er selbst wiegt.“
Fritzchen kann dies nicht glauben und fragt: „Woher soll dann bitte dieser Maulwurf wissen, wie viel er selber wiegt?“
[ad#ad-schmal5]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(2)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert