Home Berufe Kirchenwitze Bergsteiger in den Alpen

Bergsteiger in den Alpen

0

Ein Bergsteiger klettert durch die Alpen, plötzlich rutscht der Bergsteiger aus und kann sich gerade noch an einem winzigen Felsvorsprung festhalten. Als seine Kräfte nachlassen, blickt er verzweifelt gen Himmel und fragt: “Ist da jemand?”
“Ja.”
“Was soll ich bloß tun?”
“Sprich ein Gebet und lass los.”
Der Bergsteiger nach kurzem Überlegen: “Äh, ist da sonst noch jemand?”

Google-Werbung:
[ad#ad-1]

tags:
Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.