Home Berufe Lehrer Tages Witz – Inschrift für den Grabstein

Tages Witz – Inschrift für den Grabstein

1

Im Unterricht fällt Fritzchen der Radiergummi runter. Er geht auf die Suche nach ihm. Da sagt der Lehrer: “Jetzt sprechen wir über Grabsteine!”
Er fragt Fritzchen: “Was würdest du auf meinen Grabstein schreiben, Fritzchen?”
Gerade in diesem Moment findet Fritzchen seinen Radiergummi. Er sagt: “Da ist er ja, der kleine Drecksack!”

Werbung:
[ad#ad-schmal5]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.