Home Berufe Lehrer Jeden Monat eine Frage

Jeden Monat eine Frage

0

Der Lehrer hat mit den Kindern Geografie.
Er sagt: “An jedem Montag stelle ich euch gleich zu Beginn eine Frage! Wer die Frage richtig beantwortet, hat bis Donnerstag frei!

Meine erste Frage lautet: Wie viele Liter hat das Mittelmeer?”

Keiner weiß es.

Am nächsten Montag fragt er wieder: “Wie viele Sandkörner hat die Sahara?”

Wieder weiß es keiner.

Am nächsten Montag legt Fritzchen einen Euro auf den Lehrertisch. Der Lehrer fragt: “Wem gehört dieser Euro?”

Fritzchen schreit: “Mir! Und tschüss bis Donnerstag!”

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.