Home Berufe Mittagessen auf dem Bau

Mittagessen auf dem Bau

0

Drei Bauarbeiter sitzen in der Mittagspause auf einem Dachstuhl. Der erste packt sein Brot aus und meint: “Schon wieder Leberwurst. Dass der Alten nie was anderes einfällt.” Er wirft es runter.
Der zweite Bauarbeiter meint: “Schon wieder Sülze. Die Alte will mich doch nur ärgern.” Auch er wirft sein Brot runter.
Der dritte Bauarbeiter wirft sein Brot runter, ohne dass er nachschaut mit was es belegt ist.
“Warum wirfst Du das Brot einfach weg, ohne nachzugucken?”
“Schon wieder Käse. Ich hasse Käse!”
“Woher willst Du das denn wissen?”
“Ich habe es mir doch heute Morgen selbst geschmiert!”

Google-Werbung:
[ad#ad-1]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.