Home Berufe Bauer Tages Witz – Ein Bauer hat Pech mit seinem Vieh

Tages Witz – Ein Bauer hat Pech mit seinem Vieh

1

Ein Bauer hat mit seinem Vieh Pech, die Kühe werden nicht tragend. Darum bittet er den Pfarrer, seinen Stall auszusegnen. Der Pfarrer kommt und besprengt die Tiere mit Weihwasser. Nach einigen Monaten fragt der Pfarrer, ob das Aussegnen geholfen habe. “Freilich”, antwortet der Bauer, “nur hat unsere Tochter wohl auch ein paar Spritzer abbekommen.”
[ad#ad-schmal5]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.