Home Berufe Tages Witz – ein Schülerwitz

Tages Witz – ein Schülerwitz

2

Ein Schüler fährt mit dem Bus von der Schule nach Hause. Ein älterer Herr sitzt ihm gegenüber. Er macht ein mürrisches Gesicht. “Soll ich Ihnen einen Lehrerwitz erzählen?”, fragt der Schüler den älteren Herrn. “Mein Junge”, sagt dieser, “ich mache dich darauf aufmerksam, dass ich Schulrat bin!” – “Macht gar nichts”, sagt der Schüler, “ich erzähle ihn ganz langsam!”
[ad#ad-schmal5]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(2)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.