Home Berufe Tages Witz – Frau vor dem Richter

Tages Witz – Frau vor dem Richter

3

Eine Frau sitzt vor dem Richter, ihr Mann sitzt bei den Zuschauern.
Richter: wieso sind sie hier?
Frau: ich habe eine Dose Pfirsiche geklaut.
Richter: wieso das denn?
Frau: ich hatte hunger.
Richter: nun gut, wie viele Pfirsiche waren denn in der Dose?
Frau: 6 Stück.
Richter: dann gebe ich ihnen 6 Tage Haft!
Kurz vor dem Ende des Prozesses, meldet sich der Mann zu Wort:
darf ich auch noch etwas dazu sagen?
Richter: natürlich, was möchten sie denn sagen?
Mann: meine Frau, Herr Richter, hat auch noch eine große Dose Erbsen gestohlen!

Werbung:
[ad#ad-1]

tags:
Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(3)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.