Home Berufe Arzt Tages-Witz – Untersuchung beim Arzt

Tages-Witz – Untersuchung beim Arzt

1

Während dem Arzt Untersuch fragt dieser den Patienten: “Wie lange schlafen sie täglich?”

“Zwei bis drei Stunden”
“Das ist aber schon ein bisschen wenig” meinte der Arzt.
“Nee, nee, das reicht schon, ich schlaf ja Nachts auch so meine acht Stunden.”
[ad#ad-schmal5]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.