1. Home
  2. Berufe
  3. Tages Witz – Was ist Betrug?

Tages Witz – Was ist Betrug?

2

Beim Juristischen Staatsexamen fragt der Professor den Studenten: „Was ist Betrug?“ dieser erwiedert: „Ein Betrug ist, wenn sie mich durchfallen lassen.“ der Professor entgegnet: „Weshalb den das, bitte?“ der Student: „Da nach Strafrecht jemand einen Betrug begeht, wenn er die Unkenntnis eines andere dazu ausnützt, um diesem Schaden zuzufügen.“
[ad#ad-schmal5]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(2)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert