1. Home
  2. Berufe
  3. Tages Witz – Welches ist die erotischste Zahl?

Tages Witz – Welches ist die erotischste Zahl?

0

Der Lehrer fragt die Schüler: “Was ist die erotischste Zahl die ihr kennt?”

“218593″ ruft Fritzchen.

“Wie kommst du denn darauf?” fragt der Lehrer.

“Ganz einfach,” meint Fritzchen: “wenn ZWEI sich EINS sind und nicht ACHT geben, merken sie spätestens nach FÜNF Wochen, dass sie in NEUN Monaten DREI sind!”
[ad#ad-schmal5]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert