1. Home
  2. Berufe
  3. Anwalt
  4. Tages Witz – Zwei Anwälte auf dem Golfplatz

Tages Witz – Zwei Anwälte auf dem Golfplatz

4

Zwei Anwälte spielen zusammen Golf und haben gerade das fünfte Loch beendet. Vor ihnen haben schon längere Zeit zwei Frauen sehr langsam gespielt, und so bietet der eine Anwalt an: “Ich gehe und frage sie, ob sie uns ein Loch durchreichen.”

Er läuft los, kehrt aber nach der Hälfte der Strecke um und meint: “Da gibt’s ein Problem. Die eine ist meine Frau und die andere meine Freundin.”

Also bietet sich der andere an. Er marschiert los, kehrt ebenfalls nach der Hälfte um und sagt: “Wie klein ist doch die Welt …”
[ad#ad-schmal5]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(4)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert