Home Flachwitz Die letzten 12 Stunden sind angebrochen – bald geht es wieder los

Die letzten 12 Stunden sind angebrochen – bald geht es wieder los

2

Die letzten 12 Stunden des Jahres sind angebrochen.

Ich möchte euch hier auf diesem Weg einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und nur das beste mitgeben.
Wie vor kurzem versprochen, wird hier im 2012 wieder  das passieren für das der Titel steht – Tages Witz – es wird wieder täglich ein Witz folgen und euch nicht immer, aber hoffentlich immer öfters zum Lachen bringen.

Besten Dank für eure fleissigen besuche in der Vergangenheit und auf viele weitere in den kommenden Jahren. Starten wird es wieder ab dem 03. Januar 2012 dann wnn die meisten wieder im Büro sitzen werden oder unterwegs zum Arbeitsplatz sind, täglich um 08:13 Uhr.

Besten Dank und liebe Grüsse
Martin Rechsteiner

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(2)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.