Home Freizeit Tages Witz – Verrirter in der Wüste

Tages Witz – Verrirter in der Wüste

11

Verzweifelt schleppt sich ein Verirrter durch den Wüstensand. “Wasser! Wasser!“ stöhnt er. Nach zwei Tagen sieht er plötzlich einen Mann mit Bauchladen, der Krawatten verkauft. “Schöne Krawatten gefällig?“ Der Verirrte winkt ab und röchelt: “Was soll ich mit Krawatten? Ich habe Durst…! Wasser!“ Tage später sieht der Verdurstende am Horizont eine Oase. Er erreicht sie mit Müh und Not und sieht unter Palmen ein Restaurant. “Wasser.“ stöhnt er mit letzter Kraft. “Können Sie haben meint der Portier“, aber ohne Krawatte kommen Sie hier nicht rein!“

Werbung:
[ad#ad-schmal5]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(11)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.