Home Freizeit Tages Witz – zwei Narren auf der Strasse

Tages Witz – zwei Narren auf der Strasse

1

Gehen zwei Narren auf der Straße. Findet einer einen Spiegel und schaut hinein: “Hey, den kenn ich doch irgendwie?”

Der Andere schaut ebenfalls hinein und sagt: “Klar kennst du den, das bin doch ich!”

Er nimmt ihn mit nach Hause. Dort kommt ihm seine Tochter entgegen und schaut schockiert in den Spiegel: “Mama, der Papa hat eine Freundin!”

Schnell kommt die Mutter herbeigerannt: “Oh Gott, die sieht ja Scheiße aus!”
[ad#ad-schmal5]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.