Home Menschen Ehepar Tages Witz – Ehemann und Ehefrau

Tages Witz – Ehemann und Ehefrau

1

Er: “Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!”
Sie: “Möchtest du, dass ich gehe?
Er: “Nein! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!”
Sie: “Liebst du mich?”
Er: “Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!”
Sie: “Hast du mich jemals betrogen?”
Er: “Nein! Niemals! Warum fragst du das?”
Sie: “Willst du mich küssen?”
Er: “Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!”
Sie: “Würdest du mich jemals schlagen?”
Er: “Bist du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!”
Sie: “Kann ich dir voll vertrauen?”
Er: “Ja.”
Sie: “Mein Schatzi!”

Werbung:
[ad#ad-1]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.