Home Menschen Erwachsene Feenbesuch bei einer goldenen Hochzeit

Feenbesuch bei einer goldenen Hochzeit

7

Einer Siebzigjährigen erschien zur goldenen Hochzeit eine Fee. Die Fee sagte: “Du bist jetzt schon so lange mit deinem Mann verheiratet und warst ihm immer treu. Du hast einen Wunsch frei.”
Die Frau überlegte kurz und sagte dann: “Ich möchte noch einmal von einem zwanzig Jahre jüngeren Mann geliebt werden.”
“Kein Problem!” meinte die Fee, und schon war die Frau 90 Jahre alt.

Werbung:
[ad#ad-1]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(7)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.