Home Menschen Kind Tages Witz – Diskussion mit Gott

Tages Witz – Diskussion mit Gott

1

Ein kleiner Junge diskutiert mit Gott: “Sag mal, lieber Gott, in der Bibel steht: “Tausend Jahre sind bei dir wie ein Tag!” Gott nickt und der kleine Junge fährt fort:”Könnte man auch sagen, tausend Jahre sind bei dir nicht mehr sind als eine kleine Minute!” Gott nickt abermals. “Könnte man auch sagen, für dich sind tausend Euro wie zehn Cent?” Wieder stimmt Gott zu. “Nun dann, lieber Gott, gibtst du mir zehn Cent?” Darauf Gott:”Gern, wenn du eine kleine Minute wartest!”
[ad#ad-schmal5]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.