1. Home
  2. Menschen
  3. Kind
  4. Tages Witz – Die Blonde Susi kommt nach Hause

Tages Witz – Die Blonde Susi kommt nach Hause

0

Die blonde Susi kommt nach Hause.

“Mama, heute hatten wir das Alphabet. Alle konnten nur bis C, aber ich: A,B,C,D,E,F… Ist das weil ich eine Blondine bin?”

“Ja, das ist wegen dem mein Schatz.”

Am nächsten Tag kommt Susi wieder ganz aufgeregt nach Hause.

“Mama, heute mussten wir zählen. Alle konnten nur bis 3, aber ich: 1,2,3,4,5,6,7… Ist das weil ich eine Blondine bin?”

“Ja, das ist weil du eine Blondiene bist.”

Am nächsten Tag kommt Susi wieder nach Hause.

“Mama, heute hatten wir schwimmen. Alle anderen Mädchen haben noch gar keinen Busen, aber ich habe schon so einen grossen. Ist das weil ich eine Blondine bin?”

“Nein meine Schatz, das ist weil du 25 bist.”
[ad#ad-schmal5]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert