Home Schule Schätzen in der Schule

Schätzen in der Schule

0

Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen, wie hoch die
Schule ist.
“1,30 m”, antwortet Fritzchen.
“Und wie kommst du darauf?”, fragt der Lehrer.
“Ich bin 1,50 m und die Schule steht mir bis zum Hals.”
Der Lehrer ist verärgert und bringt ihn zum Direktor. Dieser soll Fritzchen auch testen.
“Wie alt bin ich?”, fragt der Direktor.
“44!”, sagt Fritz.
“Stimmt genau, aber wie kommst du darauf?”
“In meiner Strasse wohnt ein Halbidiot und der ist 22!”

Werbung:
[ad#ad-1]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.