1. Home
  2. Tierwitze
  3. Tages Witz – Ein Maikäfer mit Bauchbinde

Tages Witz – Ein Maikäfer mit Bauchbinde

0

Ein Maikäfer trifft seinen Freund. Der hat einen Verband um den Bauch. “Was ist dir denn passiert?”

“Ach, ich hab auf einer Party ganz schön getankt. Auf dem Heimflug seh’ ich unter mir ein süsses Glühwürmchen. Das vernaschst du jetzt, denk ich mir, und im Sturzflug runter und drauf. Scheisse, war ein Zigarettenstummel!”
[ad#ad-schmal5]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert